Kategorie: Sommer

Mach deinen Lieblingsschokoriegel zu Eis




Eis gehört zum Sommer wie das Amen im Gebet. Es gibt Eis in den verschiedensten Variationen. Hast du jedoch schon einmal daran gedacht deinen Lieblingsschokoriegel als Eis zu vernaschen?

Wenn nicht tu es, es schmeckt verdammt lecker und im Sommer ist es obendrein erfrischend. Zudem ist das Handling mit einem kalten Schokoriegel im Sommer um einiges besser, weil er nicht so schnell dahinschmilzt. *Lecker, lecker* mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnliche Tipps:


Coole Sommertipps um die Hitze leichter zu ertragen
Die besten Anti-Hitze-Tipps - so frönst Du der Hitze
Die besten Sommertipps gegen Hitze und Wärme
Unterarme kühlen


Weitere Tipps

zum Thema
Sommer



SMS-Sprüche

zum Thema
Sommer





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]