Kategorie: Leads generieren

Bist du bereit, auch von der digitalen Lead Generierung zu profitieren?




Leads automatisch zu generieren ist eine verlockende Sache. Warum ständig Leute anrufen oder draußen auf der Straße ansprechen, wenn es doch viel einfacher geht? Ist es Dir auch leid, deine eigene Zeit zu opfern, um danach sowieso nur eine Abfuhr zu kassieren? Als sehr vielversprechend gilt die automatisierte Lead-Generierung. Hier wird immer nach dem gleichen Schema F vorgegangen, jedoch mit dem Unterschied, dass dies bei weitem weniger Zeit in Anspruch nimmt, Absagen kann man daher locker verkraften.




Social Networks wie Facebook eignen sich besonders, um Leads automatisiert zu generieren. Wie funktioniert´s? Ganz einfach, man erstellt eine eigene Website und schaltet Werbung auf Facebook, der link der Werbung führt zur Landing Page der Website, wo man sich vorstellt und in Umrissen erklärt, worum es geht.

Der wichtigste Bestandteil ist jedoch ein Formular, wo der User seinen Namen und die e-mail Adresse eingibt. Nachdem sich der User registriert hat, bekommt er automatisierte e-mails in regelmäßigen Abständen zugeschickt, in der alles ausführlich über das Business beschrieben wird. Es sollten jedoch nicht zuviele e-mails sein, 3-5 automatisierte e-mail in der ersten Woche sind optimal.

Nach dieser Zeit bearbeitet man den zukünfitgen Lead "manuell" und lädt ihn zu zukünftigen Präsentationen ein und hilft ihm, sein MLM Business aufzubauen.

Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Weitere MLM Tipps:


MLM Neukunden durch Facebook Wie? Warum?
MLM: neue Leads auf der Straße generieren
MLM: Neue Leads im Schlaf generieren


Weitere Tipps

zu den Themen
AutoFacebookMLMVideoWebsite



SMS-Sprüche

zum Thema
Auto





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Kommentare:


am 05.06.2018 um 12:20 Uhr schrieb peter
 
Ein guter Beitrag !!


Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]