Kategorie: Putztipps

Flecken an Wand und Decke wegradieren




Wände frisch gestrichen und ein paar Wochen später schon die ersten Flecken an der Wand, wer kennt das nicht?

Flecken können schnell enstehen. Man streift zum Beispiel mit dem Koffer an der Wand oder ein anderes weitverbreitetes Phänomen: Frauen treffen nicht immer den Schalter und so kann noch vorhandene Schminke auf den Fingern ungewollt an der Wand landen.

Mit einem weißen Radiergummi sind diese Flecken so schnell sie gekommen sind, auch wieder im Nu weggerubbelt. Wichtig ist nur, dass der Fleck bereits ausgetrocknet ist.

Tipp:
Der Radiergummi-Trick hilft auch bei den Flecken und roten Spuren, die nach dem Erschlagen von Fliegen oder sonstigem Ungeziefer entstehen.




von Lukas

Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar


Ähnlicher Tipp:


Rotwein auf Leder


Weitere Tipps

zum Thema
Frau



SMS-Sprüche

zum Thema
Frau





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Kommentare:


am 27.11.2020 um 09:21 Uhr schrieb Christoph
 
Dafür gibt es ja auch so extra Radierschwämme.
Die sind gar nicht teuer, gibt es oft schon im günstigen Paket mit mehreren drin.

Bei vielen Fleckenarten eignen die sich, um diese von der Wand zu entfernen. Bei Tomatenflecken habe ich das zum Beispiel selber schon angewendet.


Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]