Kategorie: Google Analytics

Google Analytics: trotz Umstellung auf Euro werden Berichte in Dollar angezeigt




Du hast für die Berichte in Google Analytics als Währung EUR eingestellt und siehst trotzdem die Auswertungen in US-Dollar? Dann bist du damit nicht alleine, denn viele beklagen diesen Umstand.

Überprüfe nochmals unter Verwalten / Property-Einstellungen / Einstellungen der Berichtsdatenansicht das Feld "Währung angezeigt als" ob der Wert tatsächlich in Euro festgelegt ist, standardmäßig ist die Einstellung ja in US-Dollar eingestellt.



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnlicher Tipp:


Mit dem Google Analytics Assistenten stets den Überblick bewahren


Weitere Tipps

zu den Themen
DateGoogle





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Kommentare:


am 29.09.2020 um 11:40 Uhr schrieb NicoM
 
Auch wenn der Artikel nun schon 5 Jahre alt ist, scheint dieses Problem immer noch nicht behoben zu sein. Ich habe aktuell bei zwei Webseiten dieses Problem und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.


Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]