Kategorie: Suchmaschinen Optimierung (SEO)

0 aktive Besucher auf der Website. Was man dagegen tun kann






Nennt man eine Website oder Blog sein Eigen, beschäftigt einem das Thema Besuchertraffic ganz besonders. Wie viele Besucher habe ich am Tag, pro Woche, im Monat? Wie viele Seiten wurden aufgerufen und noch viele andere statistische Kennzahlen gehen einem durch den Kopf.

Die meisten Website-Betreiber setzen Google Analytics ein um derartige Fragen zu beantworten. Es ist zur Zeit das mächtigste Website Analyse Tool im Web und das sogar noch kostenlos.

 

Derzeit x aktive Besucher auf der Website

 

Bei Google Analytics gibt es aber noch eine ganz andere interessante Kennzahl, nämlich die der aktiven Besucher, also wie viele Besucher gerade gleichzeitig online auf der eigenen Website sind. Zu Beginn wird des öfteren eine 0 erscheinen. Vor allem spät abends bzw. in der Nacht wenn die Leser schlafen, wird die 0 des öfteren zu sehen sein. Je größer jedoch die Website/Blog wird, umso besser und öfters wird sie auch gefunden und umso wahrscheinlicher wird es sein, keine 0 mehr vorzufinden. Hat man durchgehend Besucher auf der Website, also auch am Tag und in der Nacht, hat man schon sehr viel erreicht und kann sich glücklich schätzen.



Wie du mehr Besucher bekommst, um so das "Risiko" einer 0 zu verhindern erfährst du in den Tipps für mehr Besucher, welche unten aufgelistet sind.

Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Tipps für mehr Besucher:


1000 Besucher am Tag auf der eigenen Homepage
Anzahl der Seiten pro Sitzung und Sitzungsdauer erhöhen
Besucherzahlen auf meiner Homepage werden immer weniger
Besucherzahlen steigen nicht mehr bzw. brechen sogar ein - Ursachen und Gegenmaßnahmen
Die meistbesuchten .at Websites - Stand 3. Jänner 2014
Die meistbesuchten .at Websites - Stand 6. August 2013
Einführung in die Suchmaschinenoptimierung
Google - bitte schenk mir mehr Besucher
Google Analytics Echtzeitanalyse
Haben kleine Websites bzw. Blogs eine Chance gut bei den Suchmaschinen zu ranken?
Hätte gerne mehr Blogleser
Konstante Besucherzahl auf der eigenen Homepage bzw. Blog
Kostenlose PDFs für Blogger
Mehr Besucher auf der Homepage
Mehr Besucher auf der Homepage mit Partnerprogrammen
Schlechtes Ranking bei Google
Was man beim Gastautor Blogging beachten sollte
Website optimieren
Website optimieren mit der "Off Page" - Optimierung
Website optimieren mit der "On Page" - Optimierung
Wie viele Besucher pro Tag sind normal?


Weitere Tipps

zu den Themen
BesucherBlogGoogleKostenlosWebsite





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird Dein Kommentar freigeschalten!



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]        [Bookmark]         [Verlinken]