Kategorie: Spielen

Bobby Car mit Schnur ziehen







Wer kennt es nicht, das vielgeliebte Bobby Car? Kinder sind überglücklich, wenn sie mit einem Bobby Car fahren dürfen. Noch lustiger ist es, wenn es von einem Erwachsenen gezogen wird. Dazu spannt man einfach eine Schnur um das Lenkrad und schon geht es viel schneller zur Sache, mit einem 1 PS äh ES (Erwachsenen-Stärke).

Als Alternative zur herkömmlichen Schnur kann man auch ein Bobby-Car Seil zum Ziehen verwenden. Das Bobby Car hat übrigens vorne eine Öse, wo man es anhängen kann.

Mit dem Big-Schleppseil lassen sich alle Big-Bobby-Car kinderleicht abschleppen. Wird die Ziehhilfe nicht mehr benötigt, dient der Griff als Aufwickelrolle für das Seil und als Haltevorrichtung für den Haken. So kann das Schleppseil dann bequem und Platz sparend verstaut werden. Robustes Schleppseil mit hochwertigem Kunststoffgriff, passend für alle Rutschfahrzeuge mit Schleppöse. Maße: Länge: 83cm, Breite: 13cm
 



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar



Weitere Tipps

zum Thema
Video





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]