Kategorie: Fußball

Das Champions League Finale in Lissabon (Estádio do Sport Lisboa e Benfica) am 24. Mai 2014 lautet Real Madrid gegen Atlético Madrid




Kaum zu glauben, doch das Champions League Finale machen sich 2 spanische Mannschaften aus Madrid aus. Real Madrid gegen Atlético Madrid lautet das Duell. Es ist somit das erste Stadtderby in der Champions-League-Geschichte und man kann jetzt schon sagen, dass der Titel nach Madrid geht. Der spanische Fußball ist somit heuer wieder tonangebend.

Real zerlegt Bayern im Halbfinale mit insgesamt 5:0 (1:0, 4:0) und Atlético zertrümmert Chelsea im Semifinale mit 3:1 (0:0, 3:1), der englische Abwehrbeton von Trainer Jose Mourinho hielt gegen die Spanier nicht stand.



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnliche Tipps:


Champions League Live Stream bzw. Live Übertragung
Was ist mit den Bayern los? - am 29.04.2014 0:4 gegen Real Madrid verloren




War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]