Kategorie: Programme

Email Signatur im Outlook 2010 hinzufügen






Alles Neu im neuen Outlook 2010, so auch die Menüführung. Doch keine Angst, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint als wären viele Sachen verschwunden, das ist natürlich nicht so.

Um eine neue Email Signatur im Outlook hinzuzufügen, geht man auf den farblich hinterlegten Button "File" und klickt danach links auf Options. Es öffnet sich ein neues Fenster. In diesem klickt man auf den 2ten Menüpunkt Mail und danach rechts auf "Signatures...".

Es öffnet sich wieder ein neues Fenster. Man klickt New und vergibt der Signatur einen neuen Namen. Danach kann man unten die Signatur bearbeiten und rechts mit einem E-mail account verknüpfen.

Nachdem beide Fenster mit Ok bestätigt wurden, erscheint in der nächsten neuen e-mail die zuvor angelegte Signatur.





von Robert

Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar



Ähnliche Tipps:


Emails mit Outlook versenden
Windows Live Mail als Alternative zu Microsoft Outlook




War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird Dein Kommentar freigeschalten!



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]