Kategorie: Fußball WM 2014 Brasilien

FIFA Weltrangliste - Deutschland nach 21 Jahren wieder Nummer 1




Am Do, den 17.07.2014 war es wieder so weit, die FIFA Fussball Weltrangliste wurde aktualisiert. Deutschland hat sich dadurch um einen Platz verbessert, ist also vom 2ten Platz auf den 1ten Platz vorgerückt. Spanien ist vom 1ten auf den 8ten Platz zurückgefallen.

Niederlande hat sich um ganze 12 Plätze verbessert und liegt nun auf den 3ten Platz.



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnliche Tipps:


Andreas Bourani - Auf uns
Deutschland Fußball Weltmeister 2014 Fanartikel
Deutschland Fußball Weltmeister 2014 Tipps
Deutschland Fußballweltmeister 2014 "Danke Jogi" Aufkleber
Fußball Deutschland Fanartikel
Fußball Herren Trikot DFB Deutschland Heimdress
Lustige Fußball WhatsApp Videos
Lustige Fußball WM 2014 Videos
WM-Trikot Deutschland 4 Sterne


Weitere Tipps

zum Thema
Fußball





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]