Kategorie: Handy

Mit dem Offline Glas zu mehr Aufmerksamkeit




Bei "Was gibt es Neues" gab es am 20.12.2013 folgende Frage zu beantworten - was ist ein Offline Glas?

Bei genauerer Recherche wurde ich in YouTube fündig (siehe Video unten). Es ist also ein Glas, das nur dadurch steht, indem ein Handy als Untersetzer dient. So hat der Handybesitzer keine Möglichkeit sein Handy zu benutzen, er ist somit "offline" und die volle Aufmerksamkeit gilt den anderen, die am selben Tisch sitzen.

 



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar



Weitere Tipps

zum Thema
Video





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]