Kategorie: Nagelpflege

Nägel schneiden bei Kleinkindern




Nägel schneiden mögen Kleinkinder meistens überhaupt nicht gern und wehren sich oft heftigst dagegen!

Kreativität ist hier gefragt: Die kleine Schere hat ja auch mal Hunger und ihre Lieblingsspeise sind natürlich Finger- bzw. Zehennägel.

Lustige Schmatzgeräusche dazu nachmachen und schon wird der Kampf zu einem lustigen Schauspiel. Die Schere bedankt sich danach voller Freude bei der/dem Kleinen, vielleicht mit einem Küsschen.






von Claudia

Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar


Ähnliche Tipps:


Eingewachsene Fußnägel oder Fingernägel
Fingernägel richtig schneiden
Fuß- und Nagelpilz richtig behandeln
Fuß- und Nagelpilz vorbeugen
Fußnägel richtig schneiden
Nägel pflegen
Nägel richtig feilen




War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]