Kategorie: iPhone

Podcasts App für iOS




Mit der "Podcasts" App für iOS Geräte wird das Hören von Podcasts ein Genuss. Die App lässt sich auch im Ruhemodus ganz bequem steuern, einfach das Handy aktivieren und schon kann man die App bedienen, ohne den Bildschirm entsperren zu müssen. Die Podcasts lassen sich zudem auch im Ruhemodus hören, außerdem kann man einen Timer festlegen, sodass die App beim Ablaufen des Timers automatisch gestoppt wird. Diese Funktion eignet sich insbesondere für die Nacht, wenn man mithilfe eines Podcasts in die Welt der Träume übergeführt werden möchte.

Tipp:

Man kann sogar auch das Tempo verändern. So lässt sich das Tempo auf das 1,5-fache bzw. 2-fache beschleunigen oder aber auch mit dem 0,5-fachen verlangsamen. Das Tempo zu verändern ist praktisch, denn wenn der Podcast lange dauert, dann kann man schon mal ruhig auf´s Gas steigen und eventuell den Podcast mit der 1,5-fachen Geschwindigkeit hören.



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnlicher Tipp:


Tipps für eine gelungene Bahnfahrt


Weitere Tipps

zu den Themen
AutoiOSLaufen



SMS-Sprüche

zu den Themen
AutoiOSLaufen





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]