Kategorie: Unterhaltung

Tipps für Poker Anfänger und Fortgeschrittene




Wer anfängt zu pokern, sollte zu Beginn ein paar einfache, aber wichtige Regeln beherzigen. Auch später sollte man die Regeln immer wieder abrufen.

Spiele nur mit soviel Geld, wie du im schlimmsten Fall auch verlieren kannst. Setze nicht Haus und Hof aufs Spiel, auch wenn es die Karten noch so gut meinen.

Setze Dir immer ein Limit. Zu hohe Einsätze führen oft zu verheerenden Verlusten. Ertappst du dich, dass du meinst "Mann, jetzt geht´s aber um verdammt viel Geld" und sich die ersten Schweißperlen auf der Stirn bilden, dann ist es höchste Zeit sich wieder einzukriegen um nichts zu überstürzen.

Es gibt Tage, da läuft es wie geschmiert, aber es gibt auch jene Tage, an denen das Kartenglück nicht auf deiner Seite ist. An solchen Tagen ist es besser, mit dem Spiel früher als üblich aufzuhören.

Lerne aus jedem Spiel! Mach es dir zu Gewohnheit, Spielabläufe im Nachhinein zu analysieren.

Sei während dem Spiel diszipliniert. Beachte die Regeln und halte diese auch ein.

So und jetzt noch viel Spaß beim Pokern!






von Heinrich

Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]