Kategorie: Fußball WM 2014 Brasilien

Top 10 - die grössten Enttäuschungen bei der Fußball WM 2014 in Brasilien




Hier sind sie, die TOP 10 der größten Enttäuschungen bei der Fußball WM 2014 in Brasilien.

Auf Platz 1 liegt unangefochten der Beißer Luis Suárez, der nicht nur durch seine fussballerischen Fähigkeiten auf sich aufmerksam machte. Schade eigentlich, denn er war für die uruguayische Nationalmannschaft sehr wertvoll und hat für Tore gesorgt, ohne ihn lief es deutlich schlechter für die Uruguayer und sie schieden ohne ihn prompt aus.
 



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Weitere WM 2014 Tipps:


Die Top Stars der WM 2014 in Brasilien
Fehlende Top Stars die bei der WM 2014 in Brasilien nicht dabei sind
Lustige Fußball WhatsApp Videos
Lustige Fußball WM 2014 Videos
Schlumpf Videos - WM 2014 Brasilien


Weitere Tipps

zu den Themen
FußballVideo





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]