Kategorie: Sonstiges

Top 9 wertvollsten Marken der Welt 2014




Beeindruckend, wieviel manche Marken wert sind! Obwohl Apple noch immer sehr viel wert ist, wurde Apple von Google abgelöst. Google legt im Jahresvergleich um 40 % zu, Apple verliert hingegen rund 20 %. Der Salzburger Getränkehersteller Red Bull ranigert als einzige österreichische Marke auf Platz 92 der Top 100 Liste.

 

Rang Marke Marktwert in EUR
1. Google 159 Mrd
2. Apple 148 Mrd
3. IBM 108 Mrd
4. Microsoft 90 Mrd
5. Mc Donald´s 86 Mrd
6. Coca Cola 81 Mrd
7. VISA 79 Mrd
8. Marlboro 67 Mrd
9. Amazon 64 Mrd
92. Red Bull 11 Mrd

 



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnliche Tipps:


Die meistbesuchten .at Websites - Stand 3. Jänner 2014
Top Suchbegriffe 2014
Visualisiertes Web mit den TOP 1 Millionen Websites


Weitere Tipps

zu den Themen
AppleGoogleMicrosoft





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]