Kategorie: Apps

Viber - kostenlos telefonieren und sms schicken auch im Ausland




Kennst Du schon die App Viber? Mit ihr kann man kostenlos SMS versenden, als auch kostenlos telefonieren und das auch im Ausland.

Die Installation ist sehr einfach. Man gibt seine Rufnummer ein und erhält danach einen Freischaltcode per sms, nachdem der Verifizierungscode eingegeben wurde, werden die Kontakte synchronisiert, jedoch nur dann, wenn man es der App erlaubt hat.

Nach der Synchronisation kann man schon loslegen.



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar



Weitere Tipps

zum Thema
Kostenlos





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]