Kategorie: Taufe

Was schenkt man als Taufpate bzw. Taufpatin zur Taufe?







Es kommt nicht alle Tage vor, dass man gefragt wird, ob man Taufpate bzw. Taufpatin werden möchte. Hat man dieses besondere Privileg nun inne, kommen sofort viele Fragen auf, eine davon ist die, was man dem Taufkind zur Taufe schenkt.

Traditionelle Geschenke

Nun zu allererst bietet sich die Taufkerze als klassisches bzw. traditionelles Geschenk an.

Weitere Geschenkideen

Es gibt neben den traditionellen Geschenken noch viele weitere Geschenkideen für die Taufe, so zB eine Taufkette mit Silberanhänger (Schutzengel). Sehr nett ist auch ein Erinnerungsalbum an die Taufe. Hier können alle Eindrücke der Taufe festgehalten werden. Der Täufling hat so später ein schönes Andenken an seine eigene Taufe.

Oder wie wär´s mit einem Kinder-Kreuz für das Kinderzimmer? Auf dem Kreuz befindet sich ein Schutzengel mit Harfe.



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar



Weitere Tipps

zum Thema
Geschenke



SMS-Sprüche

zum Thema
Geschenke





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]