Kategorie: Haustiere

Welches Haustier passt zu mir




Möchte man sich ein Haustier zulegen, sollte man darauf achten, welches Tier am besten zu einem passt. Jedes Haustier hat seine eigenen Besonderheiten und Merkmale.

So ist es nicht ratsam, sich einen Dackel zuzulegen, wenn man seine Wohnung im 4ten Stock hat und kein Lift vorhanden ist. Ein großer Bernhardiner macht auch wenig Sinn, wenn die Wohnung zu klein ist. Hat man kaum Zeit zum Gassi gehen, ist ein Hund sowieso fehl am Platz, denn dieser braucht viel Auslauf.

Den wenigsten Platz benötigen Kleintiere, wie Hamster, Meerschweinchen, Wellensittiche oder Papageien, für sie ist in der Regel immer ein Platz.



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]