Kategorie: Deezer

Wie sehe ich bei Deezer, ob ein Song bereits zu einer Playlist hinzugefügt wurde?




Bei so vielen verschiedenen Liedern, die es bei Deezer gibt, kann man leicht den Überblick verlieren.

So kann es durchaus passieren, dass man einen Song im Flow Modus hört, doch man weiß nicht genau, ob dieser bereits in einer Playlist vorhanden ist oder nicht. Deshalb bleibt einem nichts anderes übrig, als den Song "erneut" zu einer Playlist hinzuzufügen, wobei man dann die Meldung "Dieser Titel wurde bereits zur Playlist hinzugefügt" bekommt.

Praktisch wäre es hingegen, wenn man schon während der Wiedergabe des Songs angezeigt bekommt, ob der aktuelle Titel bereits in einer Playlist existiert oder nicht.

Diese Funktionalität scheint es jedoch nicht zu geben, zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen, auch in den Hilfeforen habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Doch sobald Deezer dieses Feature im petto hat, werde ich hier davon berichten.




Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnlicher Tipp:


Deezer Hörbuch - zuletzt gespielte Stelle merken


Weitere Tipps

zu den Themen
DeezerVideo





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]