Kategorie: iPhone

Beim iPhone wird "A -3--" Netz statt T-Mobile angezeigt




A -3--

Ich besitze das iPhone 4 und bin T-Mobile Kunde. Das komische ist, dass bei mir seit ein paar Tagen am iPhone statt "T-Mobile" ein  "A -3--" Netz angezeigt wird (siehe Bild oben). Das Netz funktioniert jedoch trotzdem, ich kann telefonieren, Internet surfen, alles eigentlich.

Habe diesbezüglich schon mit einem T-Mobile Mitarbeiter gesprochen, der mir erzählt hat, dass  das momentan ein Anzeigeproblem sei. Ich kann beruhigt sein, ich verwende weiterhin das T-Mobile Netz und es entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten und es werde an dem Problem gearbeitet, sagte er mir.

Bin durch diese Auskunft wieder beruhigt und schon gespannt, bis wann wieder der richtige Netzname "T-Mobile" angezeigt wird.



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnliche Tipps:


Handyvertrag verlängern ohne neues Handy und Gutschrift kassieren
iPhone als persönlichen WLAN Hotspot verwenden
Lösung wenn App beim Installieren hängen bleibt
LTE-Netzabdeckung in Österreich


Weitere Tipps

zum Thema
iPhone





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Kommentare:


am 21.06.2013 um 15:17 Uhr schrieb EN
 
Bei mir das selbe...
A -3-

Aber alles funktioniert super...


am 27.06.2013 um 22:11 Uhr schrieb iPhone User
 
Bei mir wird auch noch immer das A3-Netz statt dem T-Mobile Netz angezeigt. Nicht das es micht stört, aber es schon irgendwie komisch, dass sie das nicht in den Griff bekommen.


am 02.07.2013 um 20:42 Uhr schrieb MW
 
Ich habe gleiches, und von tmobile die Auskunft bekommen, dass eine Kooperation mit 3 in Bezug auf die Sendemasten eingegangen wurde. Und hier das Signal von 3 stärker sei. Das komische ist aber dass im Umkreis kein tmobile Kunde mit "A3" telefoniert, nur ich?!?


am 08.08.2013 um 10:08 Uhr schrieb iPhone User
 
Bei mir funktioniert es wieder. Es wird endlich wieder T-Mobile angezeigt.


Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]