Kategorie: Handy

Handyvertrag verlängern ohne neues Handy und Gutschrift kassieren




Wer seinen Handyvertrag verlängert, ohne ein neues Handy in Anspruch zu nehmen, kann sich zB bei T-Mobile über eine Gutschrift von 144 EUR freuen, so war das zB bei mir der Fall. Die Gutschrift wird jedes Monat gutgeschrieben, sprich der Tarif wird um diesen Betrag vermindert. In meinem Fall bezahlte ich jedes Monat nur mehr 14 EUR statt 20 EUR.




von Claudia

Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar


Ähnlicher Tipp:


Beim iPhone wird "A -3--" Netz statt T-Mobile angezeigt




War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]