Kategorie: Sonstiges

Das Audi-Jahr 2013 im Rückblick






Für Audi geht ein erfolgreiches Jahr 2013 zu Ende! Audi hat schon im ersten Halbjahr einen Verkaufsrekord aufgestellt. Weiters gab es eine Rekordbeschäftigung. Mehr als 3,5 Mrd. Euro investiert Audi bis 2015. Es werden neue Werke in San José Chiapa (Mexiko), in Foshan (China) und in Györ (Ungarn) errichtet. Es gab viele neue Modelle, zahlreiche Preise wurden gewonnen und 1,5 Millionen Autos verkaufte Audi im Jahr 2013, das spricht Bände.
 




Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnliche Tipps:


2013: Das Jahr in 365 Bildern
Best song 2013
Das war 2013 auf Google
Das war 2013, ein Rückblick


Weitere Tipps

zu den Themen
AutoErfolgVideo



SMS-Sprüche

zu den Themen
AutoErfolg





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]