Kategorie: Google

Das war 2013 auf Google






Das Jahr 2013 war wieder ein Jahr vieler Ereignisse, die berührt haben. Im Video Google Zeitgeit 2013 gibt es einen kurzen Rückblick um die wichtigsten Ereignisse nochmals revue passieren zu lassen.

  • Royal Baby George

    Kate & William und die ganze Welt freuten sich über die Geburt des Royal Babys George.
  • Neuer Papst

    Papst Franziskus wurde gewählt, nachdem Papst Benedikt XVI. am 28. Februar 2013 auf sein Amt verzichtet hatte
  • Die vielen Titel von FC Bayern München

    Insgesamt 5 Titel konnte Bayern München im Jahr 2013 einhamstern: Bayern München gewann die nationaler Meisterschaft, den DFB-Pokal, die Champions League, den europäischem Supercup und auch noch die Klub-WM. Herzlichste Gratulation an dieser Stelle!
  • und vieles mehr ....




Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnliche Tipps:


2013: Das Jahr in 365 Bildern
Das Audi-Jahr 2013 im Rückblick
Das war 2013, ein Rückblick
Das wird 2014, Prognosen und Trends
Google Jahresrückblick 2014


Weitere Tipps

zu den Themen
GoogleVideo





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]