Kategorie: Rasieren

Das richtige Aftershave für empfindliche Haut




Im Prinzip benötigt die Haut keine After Shaves. Fast alle im Handel erhältlichen After Shaves enthalten Alkohol, die Haut trocknet somit noch mehr aus.

Für jene wie mich, die eine empfindliche Haut haben, rate ich Kamillenlotions, After-Shave-Balsam oder After Shave mit Aloe Vera. Seit ein paar Jahren verwende ich ein After Shave Cooling Gel mit 50 % Aloe Vera. Dieses Gel beruhigt meine Haut nach einer Nassrusur am besten.

Hautrötungen, Brennen und Jucken gehören somit der Vergangenheit an. Mit der Hand kann ich ebenfalls wieder schmerzfrei über die Haut fahren, nachdem ich das Gel auf die frisch rasierte Haut auftrage. Die Haut ist geschmeidig und fühlt sich superweich an.






von Norbert

Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar


Ähnliche Tipps:


Die perfekte Männer Rasur
Eingewachsene Barthaare
Juckreiz nach dem Duschen verhindern
Nass oder trocken rasieren?


Weitere Tipps

zum Thema
Alkohol



SMS-Sprüche

zum Thema
Alkohol





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]