Kategorie: Feedly

Feedly lässt sich am iPhone nicht mehr starten: Err008 - failed to start. Can't find variable: Promise




Mit dem letzten Update von Feedly am iPhone erlebt man eine böse Überraschung und zwar lässt sich Feedly danach nicht mehr starten. Feedly beginnt mit dem Laden der Updates, bleibt jedoch mit folgendem Fehler hängen: ERR008 - failed so start. URL: my.Error ReferenceError -- Can´t find variable: Promise

Die Feedly App stürzt zwar nicht ab, doch Verwenden kann man sie mit diesem Bug auch nicht.

Für gewöhnlich hilft es, bei solchen Fehlermeldungen die App neu zu starten oder wenn das nicht hilft, das iPhone komplett neu zu starten. Doch in diesem Fall hilft weder der Neustart von Feedly noch das Aus- und Einschalten des iPhones.

Es bleibt wohl nur Abzuwarten, bis ein weiteres Update von Feedly erscheint, das dann das Problem behebt. Sobald das Update verfügbar ist, werden wir hier berichten.

Es ist anzunehmen, dass Feedly bereits an einer Lösung arbeitet, denn auf der feedly - Google+ Seite haben verschiedene User bereits von dem Problem berichtet, außerdem haben vermutlich viele User bereits eine e-mail an Feedly gesendet, die dieses Problem haben.


[Update: 3. Juni 2016]

Es gibt nun ein Update unter anderem auch für iOS7, jedoch lässt sich Feedly jetzt überhaupt nicht mehr starten. Es stürzt schon während dem Startvorgang ab, jetzt gibt es nicht einmal mehr eine Fehlermeldung.


[Update: 13. Juni 2016]

Es gibt ein weiteres Update für iOS7 mit der Beschreibung "On more try at fixing iOS7 launch crash" :-) Und tatsächlich, Feedly kann unter iOS 7 wieder genutzt werden. Es hat jetzt zwar fast 2 Monate benötigt, doch der bug ist vorerst einmal gefixt!



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Weitere Feedly Tipps:


Feedly - der perfekte RSS-Reader
Feedly ist aufgrund von DDoS Attacken zur Zeit nicht erreichbar
Feedly konnte die Zahl der Pro Accounts in der Zeit der DDoS Attacken verdoppeln
Feedly: Feeds sortieren und verschieben
Feedly: hilfreiche links
Lösung wenn App beim Installieren hängen bleibt


Weitere Tipps

zu den Themen
DateFeedlyGoogleiOSiPhoneXing



SMS-Sprüche

zum Thema
iOS





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]