Kategorie: Computer

Notebookzelt: Outdoor Schutz gegen Sonnenlicht, Regen, Staub, Hitze und Kälte





Möchtest Du mit deinem Laptop auch gerne öfters draußen im Garten arbeiten, bleibst aber trotzdem im Haus, weil bei starken Sonnenlicht es fast unmöglich ist draußen zu arbeiten?

Mit dem Notebookzelt kann man nun endlich auch vernünftig bei Sonnenlicht draußen im Garten, Balkon oder Terrasse arbeiten.

Den Schutz gibt es in verschiedenen Größen. Das iCap bietet eine bestmögliche Abschirmung gegen Sonnenlicht, Regen, Staub, Hitze und Kälte.



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnlicher Tipp:


3 Tipps und Tricks beim Computer-Kauf – darauf sollten Sie beim PC-Kauf achten


Weitere Tipps

zum Thema
Hitze



SMS-Sprüche

zum Thema
Hitze





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]