Kategorie: Geschenktipps

Passender Schmuck als Geschenk für Frauen




Die Auswahl an Schmuck bei Frauen ist sehr groß. Die Art des Schmucks hängt dabei von vielen Faktoren ab. Den Geschmack der Frau, dem Alter und wie lange man die Frau bereits kennt bzw. wie das Verhältnis zu ihr ist. Interessant wird es bei Liebesbeziehungen, hat man doch auf einiges zu achten, was man da genau schenkt. Zu billig darf es dann nicht sein, Frauen reagieren dabei sehr empfindlich. Ein Ring gleich zu Beginn der Beziehung ist ebenfalls unpassend, ihr wollt ja nicht gleich heiraten, oder?

Was schenkt man also?

Kennst du die Frau schon etwas länger, ist eine hübsche Kette oder ein nettes Armband sicherlich passend.

Wenn man schon etwas länger zusammen ist, ist eine Kette mit Herzanhänger empfehlenswert oder ein Ring mit einem schönen Stein. Mit einer Gravur versetzt, wie der des Kennenlerndatums, gibt man den Schmuck noch eine persönliche Note und der Schmuck wirkt dadurch noch persönlicher und individueller. Frauen vermittelt das ein Gefühl der Sicherheit, da der Partner damit ausdrückt, dass ihm die Beziehung etwas wert ist und sie ihm viel bedeutet, er sich sogar an den ersten Tag erinnert (nicht immer der Fall) und somit mit einem einfachen Geschenk in vielerlei Hinsicht punktet.

Tipp:

Kauf ihr kein Gold, wenn sie ausschließlich Silber trägt!!! Bitte vor dem Kauf darauf achten, was sie gewöhnlich so an Schmuck trägt. Die meisten jungen Frauen tragen am liebsten Silber, ältere Damen tragen gerne goldenen Schmuck. Weiters solltest du beim Kauf berücksichtigen, ob sie eher zierlichen Schmuck bevorzugt oder "klotzigen" Schmuck mag.




von Manuela

Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar


Ähnliche Tipps:


Beziehungskiller Geschenke - diese solltest du als Mann ihr nicht schenken
Flirt Countdown
Geschenke für Frauen
Hochzeitslied You Raise Me Up auf Deutsch für Standesamt und Kirche
Hot Sox - aufheizbare Hausschuhe
Oma, erzähl mal: Erinnerungen für kommende Generationen
Richtig flirten
Was Frauen von Männern erwarten
Was wünschen sich Frauen zu Weihnachten


Weitere Tipps

zu den Themen
FrauLiebe



SMS-Sprüche

zu den Themen
FrauLiebe





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]