Kategorie: Wellness & Gesundheit

Thermoskanne bei Husten verwenden




Wenn man bei starkem Husten trotzdem zur Arbeit oder zur Schule gehen muss, hilft es, immer einen warmen bzw. heißen Tee bei sich zu haben. Dazu benötigt man bloss eine Thermoskanne, in der der Tee lange heiß bleibt. Zuhause oder in der Firma koche ich mir einen Liter Tee und habe so für die nächste Stunde bzw. auch Stunden immer ein heißes Getränk sofort griffbereit zur Verfügung.

Wenn man jedesmal nur eine Tasse Tee zubereitet und viel trinken muss, weil der Husten so stark ist, wird man mit dem Tee kochen nicht mehr fertig. Mit der Thermoskanne ist das hingegen wirklich praktisch. So hat man heißen Tee jederzeit bei sich, sei es auf den Weg zur Arbeit, in der Schule, zu Hause oder wo man sich sonst gerade befindet.

Damit der Geschmack nicht jedesmal derselbe ist, bereite ich mir abwechselnd Salbei, Pfefferminz- oder Kamillentee zu.



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnliche Tipps:


Die 5 besten Tipps gegen Erkältungen
Inhalieren hilft bei Husten
Regelmäßig Dampfbad nehmen


Weitere Tipps

zum Thema
Trinken



SMS-Sprüche

zum Thema
Trinken





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]