Kategorie: Geschenktipps

Tipps für den Muttertag




Als Kind überraschten wir unsere Mutter meistens mit einem Gedicht, welches uns im Kindergarten oder in der Schule beigebracht wurde. Mit zunehmenden Alter war es jedoch nicht mehr angesagt, der Mutter ein Gedicht vorzutragen. Stattdessen kauft man der Mutter lieber Blumen, lädt sie zum Essen ein oder besorgt ihr etwas, das ihr gut gefällt oder was sie schon immer haben wollte.

Wieso aber nicht wieder einmal ein Muttertagsgedicht vortragen? Auch wenn Du Dein letztes Gedicht schon vor Jahren bzw. Jahrzehnten Deiner eigenen Mutter vorgetragen hast, glaube mir, wenn Du dieses Jahr Deine eigene Mutter wieder mit einem Gedicht überrascht, dazu noch einen Strauss mit ihren Lieblingsblumen überreichst, wird Deine Mutter bestimmt höchst erfreut sein.

Damit Du den Tipp auch gleich in die Tat umsetzen kannst, findest Du unter Muttertagsgedichte die passenden Gedichte.




von Sarah

Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar


Ähnliche Tipps:


Geschenke für Frauen
Muttertagsgedichte
Oma, erzähl mal: Erinnerungen für kommende Generationen
Wann ist Muttertag


Weitere Tipps

zum Thema
Liebe



SMS-Sprüche

zum Thema
Liebe





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]