Kategorie: Zahnpflege

Tipps für weiße Zähne




Wie bekomme ich strahlend weiße Zähne?

Weiße Zähne setzen natürlich ein regelmäßiges Zähneputzen voraus. Mindestens einmal am Morgen und einmal am Abend, am besten nach jeder Mahlzeit! Haben Sie keine Gelegenheit für das Zähneputzen, kauen Sie wenigstens einen Kaugummi, der für die Zahnpflege geeignet ist.

Zähne aufhellen:

Als altes Hausmittel gilt das Putzen mit Backpulver. Damit sollte man jedoch sparsamer umgehen, da bei zu häufiger Anwendung aufgrund der darin enthaltenen Säure der Zahnschmelz zu stark angegriffen wrid. Das Gleiche gilt, wenn man nur aufhellende Zahncremes benutzt. Schonender ist es hingegen, die Zähne beim Zahnarzt professionell bleichen zu lassen.




von Sabrina

Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar


Ähnliche Tipps:


Beim Zähneputzen nicht schrubben
Candidus von ThaiCare für weiße Zähne
Falsche Zahnputztechnik kann das Zahnfleisch verletzen
Mitternachtssnacks den Zähnen zuliebe vermeiden
Richtig Zähneputzen


Weitere Tipps

zum Thema
Kaugummi





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Kommentare:


am 05.02.2014 um 14:57 Uhr schrieb Sabrina
 
Mein Tipp ist das Candidus von thaicare. Ich habe schon alles probiert, aber das hat mir wirklich geholfen. Das ist eine reine Kräuterpaste und hellt die Zähne natürlich auf. Sogar nach dem Essen fühlen sich die Zähne noch ganz toll glatt an und der frische Geschmack bleibt lange im Mund.


am 03.04.2014 um 20:24 Uhr schrieb Karl
 
Also einen tipp mit Hausmitteln wie Backpulver sollte man nicht unbedingt befolgen, das reibt den Zahnschmelz leider sehr stark ab. Wenn du schon selbst zuhause bleachen willst versuchs damit aufhellung.eu


Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]