Kategorie: Liebe

10 Tipps für eine wundervolle Liebesbeziehung






Mit ein paar einfachen Tipps & Tricks wird jede Beziehung zu einer harmonischen. Wenn sich beide Partner ein bisschen Mühe geben, ist eine Beziehung sicher vor dem grauen Alltag.

  1. Vertrauensvolle Umgebung schaffen

    Sorge für eine vertrauensvolle Umgebung, wo man ohne Angst offen über alles reden kann. Dein Partner wird es Dir danken, wenn er ab und zu sein Herz ausschütten kann.
  2. Aus der Vergangenheit lernen

    Gibt es etwas aus der Vergangenheit, was das Hier und Jetzt beeinflusst? Lerne aus den vorherigen Beziehungen und achte darauf, dass dir die Fehler aus den Beziehungen davor, nicht mehr in der aktuellen passieren.
  3. In sich hineinhören

    Höre von Zeit zu Zeit in Dich hinein. Was sagt Dein Verstand, was Dein Herz? Oft kontrahieren diese beiden Stimmen. Der Verstand sagt, verlasse sie, das Herz sagt jedoch "Ich liebe sie".
  4. Mitgefühl zeigen

    Beobachte Deinen Partner ohne darüber zu urteilen. Zeige hingegen mehr Mitgefühl und gehe respektvoll mit Deinem Partner um.
  5. Das "Wir"-Gefühl stärken

    Das Um und Auf in einer Beziehung ist das gemeinsame Zusammenleben, mit all ihren Höhen und Tiefen.
  6. Streiten

    In den meisten Fällen erstickt das Problem schon im Keim, doch hin und wieder lässt sich der Konflikt nicht vermeiden. Überschlagen sich die Ereignisse kommt es zum Streit. Streiten ist sehr wichtig und will gelernt sein.
  7. Lebhafter Sex

    Der Sex ist ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung. Wenn es im Bett nicht mehr rund läuft hat das umgehend Auswirkungen auf die Beziehung.
  8. Nimm Dir Zeit auch für Dich selbst

    Hin und wieder sollte man sich auch eine Auszeit gönnen, sprich Zeit für sich selbst zu nehmen.
  9. Achte auf die wichtigen Tage im Jahr

    Während eines Jahres gibt es ein paar Tage, die für eine Beziehung sehr wichtig sind. So ist es zB der Jubiläumstag bzw. Hochzeitstag. Auch der Valentinstag ist von Bedeutung. Denke daran und beschenke Deinen Partner an diesen Tagen.
  10. Erwähne die 3 magischen Worte

    Spare nicht mit den 3 Worten "Ich liebe Dich"

Fazit:

Hält man sich an diese Tipps wird die eigene Beziehung bestimmt harmonischer und man gibt den grauen Alltag gar nicht erst die Chance, Einzug zu halten.




Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Weitere Beziehungs Tipps:


Beziehungskiller Geschenke - diese solltest du als Mann ihr nicht schenken
Die richtige Frau fürs Leben finden
Eine nicht funktionierende Beziehung kann krank machen
Meine Freundin braucht Zeit zum Nachdenken
Tipps bei Beziehungsaus
Tipps für eine funktionierende Fernbeziehung
Valentinstag Tipps
Was Frauen von Männern erwarten


Weitere Tipps

zu den Themen
HochzeitLiebeValentinstag



SMS-Sprüche

zum Thema
Liebe





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird Dein Kommentar freigeschalten!



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]        [Bookmark]         [Verlinken]