Kategorie: Flirttipps

Das erste Date - Verabschiedung







So wie bei der Begrüßung der erste Eindruck zählt, zählt bei der Verabschiedung auch der letzte Eindruck. Um es nicht beim ersten und letzten Date mit dem Flirtpartner zu belassen, ist daher der Abschluss besonders wichtig und will durchdacht sein.

Neigt sich die Verabredung dem Ende zu und man findet den Partner sympathisch und man kann sich durchaus auch mehr vorstellen, beschäftigt einem intensiv der Gedanke für das nächste Treffen. Wie bringt man das gekonnt rüber, ohne zu wirken, als würde man darum betteln?

Frage nach dem zweiten Treffen
 

  • Erfolgloses erste Date

    Ist das Date nicht gut gelaufen wird das Fragen nach dem zweiten Treffen eher schwer fallen oder die Antwort auf die Frage nach dem zweiten Date wird negativ ausfallen.
  • Erfolgreiches erste Date

    Im günstigeren Fall ist das erste Date gut gelaufen und die Frage nach dem nächsten Treffen wird leichter fallen.

    Nun hat man viele Möglichkeiten auf das nächste Date aufmerksam zu machen, wie zB:

    "Der Abend mit dir war sehr aufregend, ich möchte dich unbedingt wieder sehen. Wann treffen wir uns denn wieder?"

    "Danke für den netten Abend mit dir, wann sehen wir uns wieder?"



Bussi links, Bussi rechts

Je nach Verlauf des Dates kann man beim Verabschieden auch Bussis verteilen, auf die linke und rechte Wange. Wenn man sich nicht traut oder es im Moment nicht passt, dann die Hand geben.

Mitteilungs SMS

Kurz nach dem Treffen schickt man eine sms, in der man seine Freude kundtut, sich bedankt und mitteilt, dass man sich auf das nächste Treffen freut (guter Fall) oder mitteilt, dass das Date sehr nett war, aber man sich nicht mehr vorstellen kann (ungünstiger Fall), so weiß der andere auf jeden Fall gleich Bescheid wie er dran ist.

Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnliche Tipps:


Das erste Date - Geeigneter Ort
Das erste Date - Gesprächsthema
Das erste Date - Wie dir nie wieder die Worte ausgehen
Die Top 10 Fehler beim ersten Date
Fragen fürs erste Date bzw. Telefonat
Richtig flirten


Weitere Tipps

zu den Themen
DateErfolgLaufen



SMS-Sprüche

zu den Themen
ErfolgLaufen





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]