Kategorie: MLM

7 Punkte die für Deinen Network Marketing Erfolg wichtig sind






Du hast wahrscheinlich bereits ein Bild im Kopf, wenn es um das Network-Marketing (auch als Direktvertrieb oder Multi-Level-Marketing genannt) geht. Zum Beispiel den klassischen Networker, der mit allen Mitteln versucht, Dich davon zu überzeugen, wie leicht es ist ein Millionär zu werden oder sagen wir vereinfacht ausgedrückt, soviel passiv zu verdienen, dass Du gut davon leben kannst.

Egal wie Dein Bild auch ist, um die folgenden 7 Punkte kommst du nicht herum, wenn Du in der Network-Marketing Branche erfolgreich werden möchtest.

Hier also die 7 Schlüsselelemente auf die Du achten solltest.

  1. Stabilität

    Wie alt ist das Unternehmen? Bereits langjährige Unternehmen sind für gewöhnlich stabiler. Wächst das Unternehmen noch oder ist bereits der Zenit erreicht?
  2. Produkte oder Dienstleistungen

    Sind die Produkte oder Dienstleistungen von Nutzen? Gibt es dafür eine Nachfrage? Kannst Du Dich mit den Produkten identifizieren? Würdest Du Sie auch selber verwenden?
  3. Auszahlungsplan

    Ist dieser nachvollziehbar? Wie sind die Auszahlungsbeträge gestaffelt?
  4. Integrität des Unternehmens und das Management

    Hat das Unternehmen einen guten Ruf?
  5. Dynamik und das Timing

    Achte darauf, wo das Unternehmen steht und ob es wächst. Gerade im MLM-Business ist es von Vorteil, wenn man sehr früh einsteigt. Ist man einer der Ersten im Unternehmen, hat man bessere Möglichkeiten sich eine große Downline aufzubauen.
  6. Unterstützung / Ausbildung

    Du entscheidest Dich vielleicht für ein großartiges Unternehmen mit hervorragendem Management, exzellenten Produkten, einen guten Auszahlungsplan, der fair und sehr großzügig ist. Wenn das System jedoch im Ganzen nicht funktioniert, dann bringen Dir die ganzen Punkte einfach nichts. Gutes Mentoring sprich eine gute Ausbildung ist vonnöten, um im MLM Erfolge verbuchen zu können.
  7. Time-Management

    Gehst Du an die neue Sache mit Motivation ran? Hast Du neben Deinen Vollzeitjob auch Zeit für das MLM-Business übrig? Gerade am Anfang verschlingt MLM sehr viel Zeit bis es tatsächlich Früchte trägt. Mit der richtigen Zeiteinteilung hat man schon die halbe Miete.


Fazit:

Das waren sie auch schon die 7 Punkte. Es gibt bestimmt noch den einen oder anderen Punkt, der hier nicht erwähnt wurde, doch beachtet man die aufgelisteten 7 Punkte, hat man schon einmal ein gutes Fundament für den späteren Erfolg geschaffen.
 




Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar


Weitere MLM Tipps:


5 Top Network Marketing Tipps für Anfänger
7 Tipps um Dein MLM Geschäft erfolgreich aufzubauen
Die 7 Marketinglügen - kostenloses pdf
Die Parabel von der Pipeline - Wie auch Sie sich ein kontinuierlich fließendes Einkommen erschließen
Dynamik des Network Marketing
Geheime Fragetechniken für Networker
How to train your downline for Network Marketing Success - free eBook
Mit MLM durchstarten
MLM - mehr Erfolg beim ersten Telefonat
So arbeiten erfolgreiche Networker
Tipps wie man ein erfolgreiches MLM Geschäft aufbaut
Top 6 Network-Marketing Fähigkeiten, die man haben sollte
Warum "scheitern" 95% der Networker?


Weitere Tipps

zu den Themen
ErfolgMLM



SMS-Sprüche

zum Thema
Erfolg





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird Dein Kommentar freigeschalten!



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]