Kategorie: MLM

Top 6 Network-Marketing Fähigkeiten, die man haben sollte






Folgend die 6 wichtigsten Fähigkeiten, die man haben sollte, um im MLM-Business erfolgreich zu sein.

Jede Branche verlangt eigene Skills, die man mitbringen sollte, im Network-Marketing Geschäft ist es nicht viel anders, auch hier gibt es spezifische Fähigkeiten, die zum Erfolg führen, wenn man sie hat.

  1. Verdrängen von bisher Erlerntem und Bereitschaft für Neues

    Das mag ein bisschen komisch klingen, aber ja, es ist sehr wichtig, dass man vorübergehend die bisherigen Leistungen außer Acht lässt. Ich habe schon viele Leute gesehen, die ihre eigenen Vorstellungen im MLM-Business hatten. MLM ist ein ganz anderes Geschäft. Nicht alle Prinzipien, die man bislang erfolgreich umgesetzt hat, funktionieren im MLM. Es Bedarf nun einer Umkehrdenkweise, dass uns zu "Verdrängen von bisher Erlerntem und Bereitschaft für Neues" führt. Man muss sich von der Pike auf neue Network-Marketing Fähigkeiten aneignen, damit man in dieser Branche erfolgreich wird. Viele Menschen machen den Fehler, ihre Art und Weise, die sie bisher umgesetzt haben, im MLM-Business 1 zu 1 umzusetzen.
  2. Dream Big

    Dies ist eine weitere Fähigkeit, die man beherrschen sollte. Kannst Du dir vorstellen 10.000 EUR im Monat zu verdienen? Bist Du bereit, die Herausforderung anzunehmen? Glaubst Du, dass Du in einem Monat 10.000 EUR umsetzen kannst? Sofern Du Dir das noch nicht vorstellen kannst, wirst du es auch nicht erreichen.

    Erstelle Dir eine "Traum" Liste. Schreibe alle Deine Träume nieder. Alles was Du erreichen möchtest, gehört auf diese Liste. Nur wenn Du bereit bist, die Träume in Deinem richtigen Leben umzusetzen, wirst Du Deine Ziele erreichen. Insofern ist es vorteilhaft, wenn man ein Tagträumer ist :)
  3. Realistische Erwartungen

    Eine weitere wichtige Eigenschaft ist die der realistischen Erwartungen. Wenn Du diese Fähigkeit beherrscht, dann wirst Du genügend Spaß im MLM Business haben. Nachdem man ein paar Training Sessions besucht hat, versucht man für gewöhnlich alles zu geben. Man stellt sehr hohe Erwartungen an sich, was gerade zu Beginn dann des öfteren zum Scheitern verurteilt ist.
  4. Umgang mit Menschen

    Die Interaktion und der Umgang mit Menschen ist sehr wichtig, und zählt somit zu den wichtigsten Network-Marketing-Fähigkeiten überhaupt. Nur wer die Kunst beherrscht, mit Leuten erfolgreich umzugehen, wird sich auch eine gute Downline aufbauen können. Die Kommunikation und der Umgang mit Menschen ist die am häufigst verwendete Fähigkeit, die man im MLM Geschäft an den Tag legt. Kein Tag vergeht, ohne diesem Skill. Du hast immer mit Menschen zu tun, sei es wenn Du dein Produkt verkaufen oder wenn Du deine Downline aufbauen möchtest und so neue Leute ansprichst. Am Telefon benötigst Du diese Fertigkeiten ebenso.
  5. Rekrutierung

    Nicht zu vergessen, das Rekrutieren neuer Teammitglieder. Die bisher vorgestellen Fähigkeiten sind eine Voraussetzung, um auch erfolgreich im Rekrutieren neuer Menschen zu sein. Weiterführende Rekrutierung Tipps
  6. Führungsfähigkeiten erwerben

    Last but not least die Fähigkeit, ein Team zu leiten und zu führen. Nur wer ein Team führen kann, wird im MLM-Business erfolgreich sein. Leute zu motivieren und zu führen ist somit ein wichtiger Bestandteil und zählt daher ebenfalls zu den TOP 6 Fähigkeiten.



Fazit:

Die oben angeführten MLM Fähigkeiten sind das Um und Auf im Network Marketing Geschäft. Alle 6 muss man sich aneignen und bedürfen einer stetigen Verbesserung. Nur mit dem Erwerb dieser Fähigkeiten, wird man das erreichen, was man sich vorgenommen hat. Keine Angst, man erlernt diese Techniken nicht von einem Tag auf den anderen. Aber wenn Du an Dir arbeitest und Dir ein Beispiel an erfolgreichen Networkern nimmst und in dessen Fußstapfen trittst, wird sich auch bei Dir der Erfolg einstellen.

Schließlich hast Du auch das Gehen, das Lesen und das Schreiben erlernt. Du wirst somit auch diese 6 Techniken erlernen.
 




Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Weitere MLM Tipps:


7 Punkte die für Deinen Network Marketing Erfolg wichtig sind
Dynamik des Network Marketing
Mit MLM durchstarten
MLM: Vom Traum zur Wirklichkeit
So arbeiten erfolgreiche Networker
So verdient man schnell viel Geld mit MLM
Tipps wie man ein erfolgreiches MLM Geschäft aufbaut
Warum Network Marketing?
Was verdienen Networker?
Wie man im Network Marketing erfolgreich wird


Weitere Tipps

zu den Themen
ErfolgMLMVideo



SMS-Sprüche

zum Thema
Erfolg





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]