Kategorie: Ostern

Lustige Ostersprüche für WhatsApp - Frohe Ostern




Du bist auf der Suche nach schönen Ostersprüchen für WhatsApp?

Hier findest du passende Ostergrüße, die du an Freunde und Bekannte verschicken kannst.


  • Frohe Ostern, dicke Eier! Ich wünsche eine schöne Feier!
  • Es kam zu mir ein kleiner Hase und stupste mich mit seiner Nase. Per WhatsApp viele Ostergrüße!
  • Ich wünsche dir, ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest!
  • Vom Guten nur das Allerbeste das wünsch ich euch zum Osterfeste! Möge es vor allen Dingen Freude und Entspannung bringen.
  • Kommt das kleine Osterhäschen, stupst dich an mit seinem Näschen, stellt sich auf die Hinterfüße und sagt Dir liebe Ostergrüße.
  • Was hoppelt denn da so geschwind? Es ist der Osterhase. Er bringt die Ostereier bei Regen und Wind.
  • Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit. Der Hase nun die Eier bringt und fröhlich durch die Gärten springt. Wir wünschen euch zum Osterfeste alles Liebe und das Beste!
  • Der Osterhas', der kann nicht ruhn', hat alle Pfoten voll zu tun. Und daher liefert er im Trab, Euch meine besten Grüße ab. Ostern ist zwar nicht der Mai doch immerhin - 3 Tage frei. Mit dem Wunsch sie zu genießen, will ich diesen Gruß nun schließen. Der Frühling hockt schon im Gesträuch, ich grüße und ich wünsche euch, bei allerbester Wetterlage, ganz herzlich: "Frohe Ostertage"

 


Wenn du selbst einen Ostergruß empfangen hast, kannst du mit folgenden Spruch antworten:

Danke, ich habe jeden Tag Ostern. Ich suche immer irgendwas ;-)




TippsUndTricks.net wünscht ein gesegnetes Osterfest!


Hier sind noch besonders schöne Ostergrüße zum Versenden via WhatsApp:





Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Weitere Tipps zu Ostern:


Die besten Verstecke für das Osternest
Die lustigsten Gratis iOS-Apps zu Ostern
Gibt es den Osterhasen wirklich? - Kinder richtig aufklären
Lustige Ostervideos für WhatsApp - Frohe Ostern
Schaut her, das ist der Osterhas'!
Tipps für selbstgemachte Ostergeschenke
TippsUndTricks.net wünscht Frohe Ostern




War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]