Kategorie: Sommer

Moskito-Netz für Sonnenschirm





Habe mein Moskito-Netz nicht über mein Bett sondern über meinen Balkon-Sonnenschirm gespannt. Das Moskito-Netz hat die Masse: 200 cm x 200 cm und die Höhe 220 cm. Um das Netz nicht jedes Mal mühsam wieder zu montieren, habe ich das Netz über den Sonnenschirm gegeben, die Verstrebungen aus den Plastik-Hülsen genommen und die 4 Befestigungen (an jeder Ecke) des Netzes eingehängt, nun öffnet sich das Netz gleich mit. Alle Quälgeister sind ausgeschlossen.




von Sonja

Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar


Ähnliche Tipps:


Die besten Tipps gegen Mücken: Wie man Stechmücken fernhält
Welche Fliegengitter bieten den besten Insektenschutz für Fenster und Türen?
Wirksame Mittel die gegen Stechmücken bzw. Gelsen helfen




War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]