Kategorie: Weihnachten

Und, war das Christkind brav?




Welche Geschenke hast du heuer vom Christkind bekommen? Jetzt, da die Bescherung vorbei ist, stellt sich wieder die eine oder andere Frage. Hat dir das Christkind alle Geschenke gebracht, die du dir gewünscht hast? Oder sind Geschenke dabei, die du eigentlich nicht wolltest?

Bei so vielen Wünschen, die das Christkind erfüllt, kann es schon einmal vorkommen, dass nicht jedes Geschenk zu 100% den eigenen Vorstellungen entspricht.

Sollte also das eine oder andere Geschenk dabei sein, das dir nicht gefällt bzw. das du nicht benötigst, dann nimm es nicht so tragisch. Im äußersten Fall kannst du es ja immer noch umtauschen (lassen).

Doch bei all dem großen Hype der rund um die Geschenke zu Weihnachten herrscht, sollte man sich immer im Hinterkopf behalten, dass Geschenke nicht das Wichtigste zu Weihnachten sind. Das gilt zumindest für Erwachsene, denn bei Kindern gehören Geschenke zu Weihnachten doch irgendwie dazu, ohne funktioniert es halt auch nicht.

Hier nun ein paar kreative Antworten auf die Frage, ob das Christkind brav war:
 

  • Hi, ja danke, das Christkind war heuer wieder besonders brav. Es hat mir all meine Wünsche erfüllt.
  • Habe alles bekommen, was ich mir gewünscht habe.
  • Zum Großteil wurden meine Wünsche erfüllt, doch einen hat mir das Christkind leider nicht erfüllt, wahrscheinlich weil ich nicht immer brav gewesen bin.


Sei bitte nicht traurig, wenn das eine oder andere Geschenk nicht dabei war, dass du dir so sehnlichst gewünscht hast. Das Christkind hat sich bestimmt alle Mühe gegeben, vielleicht gab es dein Geschenk einfach nicht mehr oder kann es sein, dass du vielleicht den Brief ans Christkind zu spät abgeschickt hast?




Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnliche Tipps:


Brief ans Christkind
Schöne Weihnachtsvideos für WhatsApp


Weitere Tipps

zu den Themen
GeschenkeVideoWeihnachten



SMS-Sprüche

zu den Themen
GeschenkeWeihnachten





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]