Kategorie: Lerntipps

lynda.com - die Lernplattform mit über tausenden von Lernvideos




Hast Du schon von lynda.com gehört? Wenn nicht, dann solltest du dort unbedingt einmal vorbeischauen!

Lynda.com ist eine interaktive und audio-visuelle Lernplattform mit über tausenden von interessanten Lernvideos zu den Themen Software und alles was IT betrifft, Kreativität und Videos zu Marketing bzw. persönlichkeitsbildenden Themen.

Lynda.com für Firmen

Wenn Du bereits in einer Firma angestellt bist, kannst Du Deinen Chef fragen, ob er sich bei lynda.com als Organisation anmeldet und so den Mitarbeitern und so somit auch Dir einen kostenlosen Zugang anbietet.

Lynda.com als App für unterwegs

Praktisch ist die App für iOS und Android. Man kann so unterwegs das Video dort fortsetzen wo man zuvor am PC aufgehört hat.



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Weitere Lerntipps:


Ich weiß nicht was ich studieren soll
Richtiges Lernen
Vokabeln lernen mit Post-its


Weitere Tipps

zu den Themen
iOSKostenlosVideo



SMS-Sprüche

zum Thema
iOS





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]