Kategorie: Sommer

Was tun gegen die Hitze




Den Sommer begrüßen wir doch gerne. Die meisten freuen sich darauf. Die Bäder haben offen, das Eis schmeckt noch besser und endlich wieder leichte Kleidung tragen. Die vielen Vorteile des Sommers überwiegen eindeutig, doch die mit dem Sommer kommende Hitze hat auch ein paar Nachteile, vor allem für ältere Menschen.

Um die Hitze leichter zu ertragen, haben wir für Dich ein paar hilfreiche Hitze-Tipps zusammengestellt.



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Hier die besten Tipps gegen die Hitze:


10 coole Sommer Tipps für heiße Tage
Coole Sommertipps um die Hitze leichter zu ertragen
Die besten Sommertipps gegen Hitze und Wärme
Leichter einschlafen bei Hitze wenn die Sommernächte heiß sind
Richtiges Verhalten bei Hitze
Schwitzt Du zuviel? 6 Tricks, wie man übermäßiges Schwitzen stoppen kann
Top 10 Swimming Pools
Tricks um in der Hitze besser zu schlafen
Unterarme kühlen
Weniger Schwitzen bei Hitze


Weitere Tipps

zu den Themen
HitzeKleidungSommer



SMS-Sprüche

zu den Themen
HitzeSommer





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]