Neues Google Analytics Design, auch wenn nur minimal verändert



Heute, am 14. Juli 2016 gab es eine kleine Überraschung beim Einloggen in das Google Analytics Webportal. Und zwar wurde die Weboberfläche des beliebten Website-Analyse Tools minimal verändert, außerdem hat Google dem Tool ein neues Logo verpasst. Die auffallendste Änderung ist die Top Navigation und die Benachrichtigungs-Zentrale.

Ansonsten ist alles beim Alten geblieben, aber wer weiß, vielleicht werden in naher Zukunft ja weitere neue Features nachgerollt.



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnlicher Tipp:


Mit dem Google Analytics Assistenten stets den Überblick bewahren


Weitere Tipps

zu den Themen
GoogleLiebeWebsite



SMS-Sprüche

zum Thema
Liebe





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.