Kategorie: Suchmaschinen Optimierung (SEO)

Wird eine Website besser in den SERPs gereiht, wenn sie schon viele indizierte Seiten vorweist ?




Die Antwort ist nein, nur weil eine Website viele inidzierte Seiten im Google Index vorweisen kann, heißt das noch lange nicht, dass sie auch besser in den SERPs reiht. Die Wahrscheinlichkeit ist aber durchaus höher, dass man Top Platzierungen schafft, weil es ja mehr potentielle Seiten gibt.
 



Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnliche Tipps:


Einführung in die Suchmaschinenoptimierung
Website optimieren


Weitere Tipps

zu den Themen
GoogleVideoWebsite





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]