Kategorie: Suchmaschinen Optimierung (SEO)

Nach was wird bei Google gesucht?






Wenn man genau weiß, wie und nach was Leute im Internet suchen, hat man schon einen gewissen Wettbewerbsvorteil.

Betreibt man eine eigene Website oder Blog ist es wichtig zu wissen, wie die Leute suchen, sodass man den Titel und den Inhalt von Artikeln demenstprechend anpassen kann.

Im Video Google Zeigeist erfährt man, nach was im Jahr 2013 am häufigsten gesucht wurde.

Weiters kann man sich bei Google Trends für jedes x-beliebige Suchwort den Trend ausgeben lassen, wie sich ein bestimmter Suchbegriff bei der Suche entwickelt hat.

Die Suchanfragen werden mit den wichtigsten Suchbegriffen abgesetzt wobei automatisch jene Suchergebnisse zurückgeliefert werden, welche diese Suchbegriffe enthalten. Besteht eine Suchabfrage aus mehreren Wörten, muss man das Wort "und" nicht eingeben, das erledigt Google von selbst.




Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar



Weitere Tipps

zu den Themen
AutoBlogGoogleVideoWebsite



SMS-Sprüche

zum Thema
Auto





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]