Kategorie: Waschen & Bügeln

Wasserhahn bei Geschirrspüler und Waschmaschine zudrehen nachdem der Waschvorgang fertig ist: Ja oder Nein?






Muss man jedesmal den Wasserhahn zudrehen nach dem der Geschirrspüler oder die Waschmaschine fertig ist?

Wer hat sich diese Frage nicht auch schon einmal gestellt. Grundsätzlich ist es nicht notwendig. Wenn man jedoch leicht zum Wasserhahn kommt, schadet es auch nicht, den Wasserhahn nach dem Waschvorgang zuzudrehen.




Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnliche Tipps:


Drehrichtung des Wassereinlaufventils beim Geschirrspüler
Sparen beim Geschirrspüler
Waschmaschine niemals an die Warmwasserleitung anschließen
Wasserhahn auf und zudrehen


Weitere Tipps

zum Thema
Waschmaschine





War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird Dein Kommentar freigeschalten!



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]        [Bookmark]         [Verlinken]