Kategorie: Winter

Bist du bereit für den Winter?






Hurra, der erste Schnee ist gefallen und das auch in den niedriger gelegenen Tälern. Nur gut, dass die Garderobe schon wintertauglich ist. Die Autoreifen sind bereits umgesteckt und beim Auto wurde der Wintercheck erfolgreich absolviert, es ist somit winterfit. Bist du das auch, fit für den Winter, insbesondere für den Wintersport? Wenn es im Winter ab in den Skiurlaub gehen soll, dann sollte man einigermaßen fit dafür sein. Im Tipp Fit in die Ski-Saison gibt es ein paar Trainingsvideos.

Nicht zu vergessen die Wartung der Winterausrüstung, soll heißen, dass die Ski gewachst gehören und die Kanten neu geschliffen! Nur so hat man auf den oft teils sehr eisigen Pisten einen besseren Halt.

Heuer soll das Kind das Skifahrern erlernen? Nichts leichter als das. Im Artikel Kindern Skifahren lernen gibt es dazu einige Tipps und es wird auch der Frage nachgegangen, ob man das Kind in eine Skischule geben soll oder dem Kind das Skifahren selbst beibringen soll. Die einen bevorzugen die nervenschonende Variante und geben das Kind in eine Skischule, die anderen wiederum nehmen dies selbst in die Hand. Tja reine Geschmackssache.

Aja, Winterbeginn bedeutet auch, dass die vorweihnachtliche Zeit immer näher rückt, die Zeit für Weihnachtsgeschenke! So früh schon? Naja, ruck zuck und es ist Weihnachten. Warum die Geschenke immer am letzten Drücker besorgen? Hol dir im Tipp Weihnachtsgeschenke für Männer ein paar Ideen. Was man Frauen schenken soll, gibt es im Tipp Geschenke für Frauen.




Erhalte auch weitere kostenlose Tipps oder schreibe einen Kommentar

Ähnliche Tipps:


Fit in die Ski-Saison
Kindern Skifahren lernen
Kindern Skifahren lernen diverse Übungen
Kindern Skifahren lernen ohne Skischule
Skifahren lernen - welche Ski sind für Anfänger geeignet?
Wann genau soll man auf Winterreifen wechseln?
Weihnachtsgeschenke für Freundin
Weihnachtsgeschenke für Männer








War dieser Tipp hilfreich? Tipp bewerten

Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!



TippsUndTricks.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]